Mit dem Sportabzeichen-Training am 21. Juni hat das Leichtathletik-Team die Sommerpause eingeläutet. Die Trainer Jakob Happel, Klaus Daschke, Eva Heinz und Aaron Happel bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz, ihre Motivation und die tolle Stimmung während der ersten Saisonhälfte.
„Wir freuen uns, dass so viele Sportlerinnen und Sportler regelmäßig dabei waren und gemeinsam an ihren Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen gearbeitet haben. Jetzt wünschen wir allen erholsame, sonnige und aktive Sommerferien“, sagt Abteilungsleiter Jakob Happel (auf dem Foto ganz rechts).
Schon jetzt blicken wir voller Vorfreude auf den Neustart am letzten Ferienwochenende (9. August), wenn wir gemeinsam in die zweite Hälfte der Sportabzeichen-Saison starten.
Bleibt gesund, genießt die Ferien und kommt gut erholt zurück!
Euer Trainerteam des TV07 Watzenborn-Steinberg